OVP112 – In Rheinhessen – Zu Gast bei Carsten Saalwächter

Wenn auf jemanden der Begriff Shootingstar zutrifft, dann wohl auf Carsten Saalwächter. Wie aus dem Nichts hat er sich seit seinem ersten Jahrgang 2017 eine Fangemeinde aufgebaut und die noch vergleichsweise wenigen, preislich ambitionierten Flaschen sind immer schnell ausverkauft. Dabei freut mich besonders, dass er mit seinem Spitzenwein Silvaner Grauer Stein eine Lanze für diese Rebsorte bricht. Natürlich sprechen wir über diesen Wein, die Burgunder des Hauses, Ingelheim und Assmanshausen, seinen Werdegang und vieles mehr, was mit dem Weingut Saalwächter zu tun hat.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes oder Spotify, sowie über Programme wie zum Beispiel Instacast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.