OVP115 – Wein am Sonntag – Seckinger Rosé Pure 2019

Bei den Seckingers aus Niederkirchen in der Pfalz gibt es eine neue Linie namens »Pure«. Der Name ist natürlich Programm nach dem Motto: Es kommt nichts rein und es wird nichts rausgenommen. Der heutige »Pure« ist eine Rosé-Cuvée mit einem sehr angenehmen Biss. Mehr dazu gibt’s auf die Ohren.

Den Seckinger Rosé Pure 2019 gibt es beim Weinkombinat Hugel noch in kleinen Mengen einzeln für € 12,50 sowie als Paket mit den anderen sehr empfehlenswerten Pure-Weinen. außerdem gibt es die Weine bei Weinfurore.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.