OVP117 – Wein am Sonntag – Champagne Charles Heidsieck 2012 Vintage Brut

Es ist der erste Urlaubstag in der Bretagne. und den leite ich heute mit einem gerade erst veröffentlichten Champagner aus dem Hause Charles Heidsieck ein. Der 2012er Vintage ist ein besonderer Jahrgang und der Champagner genau das Richtige, um die Ankunft im Urlaubsdomizil, das schöne Wetter und zwei Wochen am Meer zu feiern.

Den Champagne Charles 2012 Heidsieck Vintage Brut gibt es für € 79,95 bei Ludwig von Kapff.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.

1 Kommentare

  1. Danke für den schönen Podcast zum Thema Champagne Charles Heidsieck 2012 Vintage Brut.
    Mit besten Grüßen
    Herr Maier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.