OVP118 – Wein am Sonntag – Domaine des Terres Blanches, Clos Bel Air 2017

 

In der Bretagne habe ich gestern auf dem Markt Langusten gekauft und im Weinladen einen Clos Bel Air 2017 der Domaine des Terres Blanches, in der Hoffnung, dass der Chenin Blanc den Krustentier-Fond kontert, den ich zu machen gedachte. Er tut es, und zwar auf famose Weise. Mehr zum Wein im Podcast.

Den Clos Bel Air gibt es in der 2018er Ausführung bei Bernd Kreis in Stuttgart für € 29,30.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.