OVP120 – Wein am Sonntag – Tobias Winkler, Fürstenberg Silvaner PdC 2018

 

Es tut sich so viel in Franken, dass man kaum nachkommt. Heute stelle ich das Erstlingswerk von Tobias Winkler vor, der im Hauptberuf Kellermeister bei Horst Sauer in Escherndorf ist. Dessen Parzelle im Escherndorfer Fürstenberg darf er auch nutzen, um seinen Wein zu machen. Und das kann ich hier schon verraten. Der erste Wein ist richtig gut geworden – gut und charakterstark.

Den Fürstenberg 2018 gibt es bei Rot Weiß Rosé für € 16,-.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.