OVP124 – Im Gespräch – Daniel Wagner und die Rieslinge aus Ersten und Großen Lagen 2019

Am 09.09.2020 haben Daniel Wagner und ich den zweiten Originalverkorkt-Live-Podcast bestritten. Den habe ich nun noch mal kurz überarbeitet und nun stehen fast zwei kurzweilige Stunden mit geballtem Rheinhessen-, Geologie- und Weinwissen zur Verfügung. Wer noch mehr Grundsätzliches über das Weingut Wagner-Stempel in Erfahrung bringen will, kann das in Folge OVP081 tun. 

Die meisten Weine gibt es noch im Shop bei Wagner-Stempel. Und natürlich bei diversen Händlern im In- und Ausland.

Wie immer gilt: Ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. in diesem Fall aber wurde die Folge vom Weingut Wagner-Stempel bezahlt. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.



Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.