OVP125 – Wein am Sonntag – Roberto Henriquez, Rivera del Notro Blanco 2018

 

Im zweiten Teil der kleinen virtuellen Südamerika-Reise geht es um Roberto Henriquez, der ein Kumpel von Maurico Gonzalez Carreño aus dem OVP123 ist. Beide arbeiten in BioBio. Roberto Henriquez’ weißen Rivera del Notro hatte ich schon im Gespräch mit Hendrik Thoma über Naturwein im Glas. Der Wein hat mich da schon so beeindruckt, dass ich ihn unbedingt noch mal im Glas haben wollte. Das ist jetzt geschehen und ich bin immer noch begeistert. Mehr dazu im Podcast.

Den Wein gibt es für aktuell € 19,90 hier bei Wein am Limit.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.