OVP129 – Wein am Sonntag – Ochota Barrels, Fugazi Grenache 2019

 

Vor genau einem Jahr bin in Melbourne gelandet, um eine der schönsten und intensivsten Weinreisen anzutreten, an denen ich bisher Teil genommen habe. Ein Tag hat uns in die Adelaide Hills und zu Taras Ochota geführt. Es war eine der eindrücklichsten Begegnungen. Taras ist vorletzte Woche gestorben. Deshalb ist dieser Podcast noch einmal ein Tribut an einen großen australischen Weinmacher, einen feinen Menschen und an einen seiner bekanntesten Weine.

Den Wein gibt es hier bei Wein am Limit für € 39,00.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.