OVP132 – Wein am Sonntag – Bodegas Habla, Habla la Tierra.

 

Heute gibt es mal wieder einen unkomplizierten und trinkfreudigen Wein im Podcast, der zudem einfach mal unter acht Euro kostet. Den Habla la Tierra der Bodegas Habla kenne ich jetzt seit fünf Jahren, und er ist konstant ein Wein, der vielen Menschen aus meiner unmittelbaren Umgebung sehr gefällt. Die Verbindung aus reifer Frucht, lebendiger Säure, Trinkfluss und Preis-Genuss-Verhältnis ist hitverdächtig.

Den Wein gibt es hier bei Vinocentral für € 7,90.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.