OVP138 – Wein am Sonntag – Quinta do Noval, Colheita Tawny Port 2000

 

Zum neuen Jahr gibt es einen Wein, der für mich den perfekten Begleiter ausgedehnter Leseabende darstellt. Es ist ein Jahrgangs-Tawny Port aus dem Jahr 2000 aus der Quinta do Noval. Zeit haben, lesen, ab und zu am Port nippen und eine gute Schokolade dazu auf der Zungen schmelzen lassen … das war für mich ein Teil meiner Weihnachtsferien. Und er war gut. Was es in Kürze zur Quinta do Noval, zur recht seltenen Colheita und speziell zu diesem Wein zu sagen gibt, erfahrt ihr im Podcast.

Den Wein gibt es bei Wine in Black aktuell reduziert für € 58,44.

Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback genauso wie über eine Honorierung, siehe Spendenseite. Die Weine kaufe ich meist selbst, manchmal werden mir welche zugeschickt, aus denen ich schon mal etwas auswähle oder ich nehme einen Wein aus dem Sortiment eine Händlers, für den ich Texte verfasse. Der Podcast ist hier über das Blog genauso zu hören wie über ein kostenloses Abonnement in der Podcast-Abteilung von iTunes und über Programme wie zum Beispiel Instacast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert