Florian Feth habe ich so etwa 2009 kennengelernt. Er hat damals viel mit Alexander Gysler und Axel Koehler herum experimentiert, deren Weine ich damals verkauft habe, und ich mochte von Anfang an seine Weine. Florians Vater gehörte zu den ersten in Rheinhessen, die sich mit biodynamischer Wirtschaftsweise auseinandergesetzt haben. Florian selbst hatte damals die Weine des Wehrhofs gemacht und ein paar Jahre später konnte er den Wehrhof und den heimischen Betrieb zusammenlegen. Nun war es mal an der Zeit, seine Weine im Podcast vorzustellen.
Wir trinken also am Mittwoch, den 22.11.2017 ab 20.30h:
- Feth-Wehrhof Dalsheimer Chardonnay trocken 2016
- Feth-Wehrhof Pfeddersheimer Spätburgunder trocken 2016
- Feth-Wehrhof Dalsheimer Bürgel Riesling Spätlese trocken 2015
Die Weine könnt Ihr direkt ab Weingut beziehen und zwar zu einem Paketpreis von € 30,00 inkl. Versandkosten. Hier der Link.
Wie immer gilt: Der Podcast verfolgt keine kommerziellen Absichten. Entsprechend haben wir keinerlei Vorteile davon, ob Ihr bestellt oder nicht.
Achtung, neuer Livestream: Ihr findet den Livestream zur Sendung wenn es soweit ist hier bei studio-link. Ihr könnt Euch auch im Chat beteiligen (#kleitung auf irc.freenode.net). Wer nicht weiß, was ein IRC-Chat ist und wie man sowas, kann das in der Wikipedia nachschlagen.